Mittwoch, 14. Dezember 2011

Do not give up what you want the most, for what you want at the moment.

Ich habs geschafft. Nachdem gestern so ein verdammter Scheisstag war, habe ich mich heute aufgerafft und mich zur Kontrolle gezwungen. 
Heute gegessen:
2 Eier (168kcal), 1 kleines Muesli (200kcal), 1 heisse Schokolade (60kcal)
Gesamt: 328

Sport: 75Minuten - 578kcal

Was fuer ein hauchzarter Tag. Ich bin vollkommen zufrieden.

Allerdings frage ich mich, ob es ueberhaupt jemandem auffaellt oder man es sehen kann. Ich traue mich nochmal ein Foto rein zu stellen und hoffe ich loese bei euch keinen Brechreiz aus :/ Wenn man den Vergleich von vor einer Woche sieht, erkennt man gar nichts aber mit 3Kilo weniger kann ich bestimmt bald meine Hueftknochen betrachten. Hoffentlich. Das heisst ich muss nun noch haerter kaempfen. 15 Tage habe ich noch, um 60kg zu erreichen.

Entschuldigt meine Fettleibigkeit.

hauchzart.

2 Kommentare:

  1. Also ich finde man sieht einen kleinen Unterschied in deinen Bauch :)
    Und du siehst gut aus :)

    Ja das kenn ich nur zu gut aber die 2 kg schaffst du bestimmt :) wir haben ja noch etwa 15 Tage zeit dafür, Aber wenn ich jetzt schon an die vielen Kekse und so denke *ohoh*
    Aber bi sjetzt lief mein Tag auch gut ;)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. hey du!
    erstmal danke für deinen lieben kommentar! ich schätze das sehr, dass du bzw auch alle anderen sich so mühe geben. :)
    Ja, das ist extrem komisch, oder? Ich wiege momentan 69. mit essen und kleidung. bei 174. Ich muss unbedingt auf die 60 zurück bis märz. und wenn das gewicht nicht stimmt stimmt auch die laune nicht. ):
    ich hab das gefühl ich hab einfach keinen platz in der welt. weißt du was ich meine?

    liebe, liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen