Dienstag, 13. Dezember 2011

I wish I could just be okay with eating


Heute war ein schrecklicher Tag. Zweimal habe ich alles in mich reingefressen. Zweimal alles reingestopft was in meinen Magen passt. Und dann? Dann hing ich zweimal ueber der Kloschuessel und hab versucht alles wieder auszukotzen. Zwei Fressattacken an einem Tag, zweimal sich uebergeben bis nichts mehr drin ist. Gezittert hab ich. Mein Hals tut weh, wenn ich schlucke. Das Uebergeben klappt bei mir eigentlich ganz gut. Aber ich habe Angst. Um meine Zaehne und davor das es jemand merkt.
Ich wuerde gerne mit jemanden darueber sprechen. Wenigstens mit einer Person, aber das kann ich nicht. Ich wuesste nicht mit wem. Und da ist es wieder: Das Gefuehl der Einsamkeit. Alleine.

Heute gegessen:
Keine Ahnung was drin geblieben ist, ich hoffe nicht zu viel. Ich werde mich morgen nochmals wiegen. Es werden bestimmt wieder 62,8kg sein.

Sport habe ich auch keinen gemacht. Ich fette faule Kuh.

2 Kommentare:

  1. Du bekommst das bestimmt hin, bald nicht mehr dich zu übergeben.
    Wie du schon sagst es ist sehr schlecht für deine Zähne und wenn man länger drin steckt kommt man da umso schwieriger wieder raus :(

    Dein Ziel bis ende Dezember schaffst du bestimmt. Mir fehlen auch nur noch 2,7 kg. :)
    Gib nicht auf.

    Und gewichtsschwankungen von 500g sind normal, es kann alles sein wasser/Mageninhalt. Deswegen finde ich es gut das du dich nicht jeden tag wiegst.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem übergeben kenn ich. Das Brennen im Hals ist mega kacke und der Magen erst .__.
    Ich muss bis Weihnachten noch 2,5 kg. Wir schaffen das beide schon :)

    Stay Strong c:

    AntwortenLöschen