Dienstag, 22. November 2011

Das Walross ist und bleibt ein Walross. Egal wie man es dreht und wendet.

Deprimierend. Habe ich ueberhaupt abgenommen. Ja eventuell 1Gramm am Bauch aber sonst. Ich hasse mich. Ich habe mich so angestrengt die ganze Woche und man sieht NICHTS! Ich hasse mich. 
Wie kann das angehen? War das alles fuer die Katz'? Es zieht mich runter, deprimiert mich. Ist es also egal was ich mache? Sind einige Leute einfach praedestiniert dafuer fett zu sein? Ich dreh durch. Meine Motivation ist gleich null.
Hilfe.


DiefetteKuh.

6 Kommentare:

  1. Also ich finde schon, dass du abgenommen hast! Und für eine Woche sieht das doch voll gut aus. Deine Beine sind dünner und dein Bauch auch. Es geht halt nicht so schnell... Man braucht Geduld und Disziplin... Aber irgendwann wird man auch einen größeren Unterschied sehen.
    Ich glaub an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Natüüürlich sieht man da was!!
    Wow, für eine woche nenn ich das echt ne Leistung, Respekt.

    Toller Blog, ich mag ihn :)
    Ich frag mal meinen Trainer was man da machen kann, schön dass es jemanden gibt dem es genau so ergeht wie mir!!

    AntwortenLöschen
  3. nein,leider bin ich das nicht auf dem bild :( aber das ist mein ziel ♥ ich finde schon,dass du abgenommen hast :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das innerhalb einer Woche geschafft? Wahnsinn...Da hast du ja echt was geleistet. :D
    Ich halte ja nicht mal fünf Tage ohne FA aus. -.-
    Du schaffst das! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow *_*
    ich wünschte ich würde das auch in einer Woche schaffen.

    AntwortenLöschen
  6. Respekt. Innerhalb einer Woche?
    Würde ich auch gerne schaffen wollen.

    Stay strong!

    AntwortenLöschen