Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich hasse mich, ich hasse mich, ich hasse mich, ich....

Ich hasse mich. Wirklich. Wirklich sehr! Sehr doll. 
Eine Woche Urlaub. Eine Woche Disneyworld in Florida, Orlando und ich bin fetter, als zwei Elephanten zusammen. Ich habe es versucht. Durchgehalten habe ich einen Tag. Und dann? Ja dann ging die Fresserei los. Aber so richtig. 
Hamburger, Hotdogs, Funnelcakes, Eiscreme, Nudeln in Kaesesosse, Zimtcornflakes, Kaesekuchen, Reis, Schokoladenparfait, Cheeseburger, Chips, Schokoladenmuffin, Brownies, Bretzel, Cola, Saft...

Fressen, fressen, fressen. Und nun? Nun hasse ich mich mehr als jemals zuvor. Wie konnte ich nur alles kaputtmachen? Warum konnte ich nicht wiederstehen? Ich hoere sie schon rufen: Fette Sau. Dicke haessliche Gans. 
Ich schaeme mich und hasse mich. Es tut mir leid. 
Aufstehen und kaempfen ist das Ziel, aber nun fuehle ich mich schwach und ohne jegliche Disziplin. 
Hilfe.

hauchzart.
P.S.: Bitte versteht das ich kein Foto reinstelle. Ich schaeme mich zu sehr, als das ich es zur Schau stelle.

1 Kommentar:

  1. Deswegen hast du nicht gepostet, weil du im Urlaub warst, hab mich schon gewundert. Aber heey, wegen dem ganzen scheiß essen konntest du Florida nicht genießen :( (Ich bin neidisch, ich lieeebe die USA)

    Gabs etwa kein Obst??? Ich muss zugeben, ich glaub ich wäre da auch schwach geworden. Aber du warst doch den ganzen Tag auf Tour, da hast du auch wieder was verbraucht.
    Was sagt die Waage?

    AntwortenLöschen