Samstag, 19. November 2011

Einmal duenn sein zum mitnehmen, bitte!

Ach wenn es doch so einfach waere. Schnipp. Verwandelt in ein wunderschoenes 50Kilo leichtes, vom Wind getragendes Maedchen. Okay... back zur Realitaet: Fett an den Oberschenkeln, and den Armen, am Bauch... ueberall. Ich bin es leid es zu sehen und trotzdessen das ich mich so anstrenge sehe ich keine Veraenderung. 
Heute war ein eher schlechter Tag. Ich haette weniger Essen keonnen. Stattdessen musste ich ja Fruechte in mich hineinfressen. Gut, das ist jetzt nicht das allerschlimmste, aber ich haette es besser gekonnt.

Gegessen: 1 Paprika (132kcal), 1 schwarzen Kaffee (0kcal), Fruechte - Himbeeren, Kiwi, Erdbeeren, Blaubeeren, Apfel (ca. 350kcal) = + 482kcal

Die Fruechte habe ich geschaetzt. Vielleicht war es sogar mehr. Jetzt muss ich nur noch Sonntag ueberstehen und Montag gibts ein neues Bild. Hoffentlich ist was zu sehen. Wenn nicht...raste ich aus. Ich hab immernoch keine Waage, das nehme ich auch naechste Woche in Angriff. 

Gleich gehts schlafen. Mein einziger Gedanke: Ich hab Hunger.
Reaktion Ignorieren. Lieber Magen, lieber Koerper: Halt die Fresse!

hauchzart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen