Freitag, 18. November 2011

I'm not going to eat until I can see my hip bones!


Ich moechte nicht mehr die Luft anhalten muessen um einen flachen, schoenen Bauch zu haben. Er soll einfach sein. Mein Bauch. Duenn, flach, schoen mit Hueftknochen die ihn definieren.
Bald, hoffentlich bald kann ich eng anliegende Tops tragen ohne mich zu schaemen. Mich vor mir selbst zu ekeln. 
Heute war erneut ein erfolgreicher hauchzarter Tag fuer mich. Verzichtet hab ich. Ausserdem ist es 22:12 und mein Magen fluestert nur noch, anstatt mich nach etwas Essen anzuschreien. Der Anfang ist ja bekanntlich am schwersten, also hoffentlich wird es jetzt leichter laengere Zeiten durchzuhalten ohne eine Nahrungsaufnahme.

Gegessen:
120g Couscous (270kcal), 1 Apfel (80kcal) = + 350kcal
Abendessen mit Freunden abgesagt. "Tut mir leid, mir gehts heute nicht so gut".

Sport: 
85Minuten ; - 565kcal

Fuer das Wochenende habe ich mir erstmal kein weiteren Sport vorgenommen. Ich moechte nicht zu viele Muskeln aufbauen. Denn Musekln machen dick und ich moechte schweben.

hauchzart.

1 Kommentar:

  1. Mit dem Brot verschenken kann ich nicht, mein Freund und meine anderen Freunde würden es nicht annehmen bzw. nehmen es nicht an, da sie sich Sorgen um mich machen, weil sie denken ich hätte eine ES....
    Nunja, mal sehen :)
    Emma ♥

    AntwortenLöschen