Donnerstag, 17. November 2011

You can't achieve your goals without desciplin!

Ich frag mich, wie lange ich durchhalte. Heute wieder ein hauchzarter Tag. Da nehme ich sogar in Kauf, dass mein Magen mich anschreit. "Essen, essen, essen. Fett. Kohlenhydrate. Fett!" - "Nein!", fluestere ich. Heute nicht und hoffentlich uebermorgen auch nicht und ueber-uebermorgen auch nicht. Trotzdem faellt es mir schwer. Meine Gedanken kreisen ums Essen. Wie gut jetzt doch ein Stueck Schokolade waere, oder ein Brot oder...oder. Aber wer sein Ziel erreichen will, muss Disziplin zeigen.

Gegessen:
1 Schale Muesli, 1 Muesliriegel, 1/4 Vollkornbagel, 1 Pfefferminzbonbon
H: "Moechtest du Mac n' Cheese zum Abendbrot?"
Ich: "Nein danke, ich habe schon gegessen."

Sport:
schnelles gehen von zuHause bis zur Stadt und wieder zurueck ~ ca. 50Minuten
 + 50Sit-ups 


 hauchzart .

2 Kommentare:

  1. Danke für das süße Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Blog! Und danke für dein Kommentar :-* ich liebe die Weihnachtszeit eigentlich, aber das Essen ist wirklich das schlimmste. Hab so ein paar Tipps aus so einer Zeitschrift, wie man die Weihnachtssüßigkeiten ein bisschen umgehen kann, werde die in der nächsten Zeit mal posten - dann du ja mal vorbei schauen :) halte durch ♥

    AntwortenLöschen