Freitag, 16. Dezember 2011

Don't eat, don't eat, don't eat, don't eat, don't eat, don't eat, don't fucking eat.

Ich werd verrueckt. Heute hat wieder alles geklappt und ich habe nur wenig gegessen:
2 Eier (165kcal), 1 Apfel (64kcal), 1 Birne (70kcal) = 299kcal
Dafuer hab ich heute keinen Sport gemacht, bis auf einen klitzekleinen Spaziergang. Ansonsten nur rumgesessen, aber zumindest nicht aus Langeweile gegessen. Jipi! 
Und ich hab dieses wunderschoene Bild gefunden. Ich liebe Strumpfhosen und riesen Pulli's. Ich wuenschte ich haette ihre Beine und ihren Pulli. Oder einfach gesagt ich wuenschte ich waere sie.


Gerade eben bin ich noch durch die Gegend gehopst. Gleich werde ich noch zwei Criminal Minds Folgen online schauen und dann huepf ich ins Bett. Ich bin gespannt was die Waage morgen sagt. Bitte, bitte unter 62! 

Wie sieht euer Plan fuer das Wochenende aus? Ich muss mir unbedingt was vornehmen, sonst stopfe ich nur wieder alles in mich hinein. Wochenende sind gefaehrlich.

hauchzart.

2 Kommentare:

  1. Ja der Tag war gut, aber das schlimme war, dass es Abends war und mich meine Mutter davor gezwungen hat mit ihn zu Hause Mittag zu essen, also hab ich gestern 2 mal zu Mittag gegessen :/

    Ich find das echt doof mit dem ignorieren, man fühlt sich dann wie als sei man Luft.

    Dein Essenspaln ist echt toll! Weiter so, du schaffst das :)

    hmm, mein Plan fürs Wochenende ist lernen -.-"
    Ich schreib noch 3 Arbeiten und muss einen Vortrag halten. Das wird echt super, nicht.

    Weißt du schon was du machst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du schaust auch Criminal Minds? :D Ich bin süchtig danach! xDD
    Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Stärke. <3

    AntwortenLöschen