Samstag, 17. Dezember 2011

Schlag in die Fresse

Da habe ich mich heute morgen so aufs wiegen gefreut, weil ich dachte eine grosse Veraenderung zu sehen und dann das. Bäm! Nur -0,4kg... 
Ich dreh durch. Ich stehe jetzt also bei 61,7kg. Ich koennte heulen. Aber was konnte ich auch anderes erwarten nach 2 ordentlichen Fressattacken in dieser Woche.. trotzdem habe ich irgendwie gehofft es durch die guten Tagen ausgleichen zu koennen und nun das. 
Ich strenge mich so sehr an und bemuehe mich... und dann nur minus 400gramm? AHHHH! Ich koennte schreien und bin wuetend ueber mich selbst und das allerschlimmste ich verspuere den Drang ganz viel Schokolade zu essen... jetzt. Ich geh jetzt erstmal duschen und dann mal sehen. Aufjedenfall nicht essen...
Ich melde mich heute Abend wieder. Habt einen schoenen Tag und denkt dran: Stay strong

hauchzart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen