Samstag, 10. Dezember 2011

I feel fat right know


Warum bin ich nur so schwach. Zu schwach um "Nein" zu sagen. Um zu wiederstehen. Ich fuehle mich gerade unglaublich fett. Zum Fruehstueck habe ich nur eine Orange gegessen und war mir sicher das heute ein guter Tag wird, aber dann bin ich zu J und J wollte Essen von McD holen und hat mich gefragt was ich moechte. Und anstatt "Nichts" zu sagen rattere ich meine Liste runter. Ich koennte heulen. Warum, warum, warum. Es waere so einfach gewesen. Zwei Worte "Nichts, danke!". Ich kanns nicht fassen. Als ich alles am Essenstisch in mich reingeschlungen habe, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, aber ich hab trotzdem weiter gegessen. Wie schwach von mir. Das darf nicht noch einmal vorkommen.  
Abendessen mit H&A gecancelt. Das war jawohl auch das mindeste. Dafuer bin ich nochmal Joggen gegangen, um den heutigen Tag irgendwie zu retten. Trotzdem sitze ich jetzt hier und fuehle mich fett. Fett und haesslich. 

Gegessen:
1 Orange - 61 kcal
9 Chicken McNuggets - 368kcal
mittlere Pommes - 333kcal
Vanille Milchshake (klein) - 296kcal
Insgesamt: 1058kcal

Sport: 60min Joggen - ungefaehr 600kcal
+ 30 Sit-ups

extradick.

1 Kommentar:

  1. O schmölze doch dies allzu feste Fleisch,
    Zerging' und löst' in einen Tau sich auf!
    Oder hätte nicht der Ewge sein Gebot
    Gerichtet gegen Selbstmord! O Gott! O Gott!
    Wie ekel, schal und flach und unersprießlich
    Scheint mir das ganze Treiben dieser Welt!
    Pfui, pfui darüber! 's ist ein wüster Garten,
    Der auf in Samen schießt; verworfnes Unkraut
    Erfüllt ihn gänzlich. Dazu mußt es kommen!

    AntwortenLöschen