Sonntag, 11. Dezember 2011

Fat is not your friend!

Heute lief es endlich mal wieder besser. Eigentlich sogar ganz zufriedenstellend. 
Heute gegessen:
1 Apfel (78kcal), 1 Banane (115)
1 Tee mit Honig (60kcal)
Insgesamt: 253kcal

Um ehrlich zu sein hatte ich in der Mitte des Tages so ziemlichen Hunger, aber ich habe mir einfach etwas vorgenommen und nach 1 1/2 Stunden ist der Hunger verschwunden. Ausserdem bin ich heute 1 Stunde spazieren gewesen. 
Es ist immoment so schoen draussen. Ich liebe die Weihnachtszeit Ihr auch?

Morgen startet wieder eine neue Woche... Was habt ihr euch vorgenommen?
Hier ist eine kleine Motivation fuer euch:

- Do it for the flat stomach
- Do it for the killer legs
- Do it for the shorts, tank tops and skinny jeans
- Do it for the skinny fingers and arms
- Do it for the thigh gap
- Do it for the stares
Do it for YOU!

hauchzart.

2 Kommentare:

  1. ✰✰✰ Mission accomplished ✰✰✰

    Die Motivation ist toll. Ich hab auch noch 2:
    - Do it for freedom &
    - Do it for the summer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch nur gepostet, damit ihr mal sehen könnt das ich wirklich nicht dünn bin. War zwar schwer sowas zu posten, denn sowas ist immer eine Stelle wo man für die anderen verletzbar ist. Aber einer Seits bin ich auch froh es getan zu haben :)
    Danke :*
    das werden wir auf jeden fall schaffen!
    Deine Motivationen sind echt toll! Aber auch dein Essensplan, weiter so! ;)

    AntwortenLöschen