Dienstag, 13. Dezember 2011

I wanna be forever thin

Gestern lief es in Ordnung bis es in einem Disaster endete. Morgens hatte ich 2 Eier und ein wenig Schinken zum Fruehstueck. Mittags konnte ich mich dann nichtmehr halten. Meine Nerven waren total am Ende und ich konnte mich nicht mehr beherrschen. "Ich brauch das jetzt!", schrie ich und habs ihn mich hineingefressen. Kekse, Schokolade, M&M's... 15 Minuten spaeter taucht bei facebook ein Foto von ihm&ihr auf. Ich lief zur Kloschuessel und kotzte alles wieder aus. Ich hoffe es war alles...oder zumindest beinahe alles.
Wie schoen das Gefuehl von Leere war. 
Danach trinken, ganz viel trinken. Ich will nicht wieder zu nehmen. Das steht nicht auf meinem Plan! Abends habe ich dann noch einen halben Apfel gegessen. 

Und heute morgen habe ich mich gewogen. 62,1kg. Das sind -0,9kg weniger als vor 4 Tagen. Nicht gut genug. Zu wenig. Ich moechte duenn werden und nicht dick bleiben. Warum? Warum geht das denn nur so langsam?

hauchzart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen