Mittwoch, 7. Dezember 2011

I want to be so thin, that people whisper behind my back how skinny I've gotten.

Thinspo. we<3it.

Heute gegessen:
2 Eier -168kcal ; 1 Apfel - 58kcal
1 Eiweis Shake - 220kcal ;  Kleinigkeiten - 100kcal
Gesamt: 546kcal

Sport: 90min - 601kcal

Zusammengefasst lief der Tag eigentlich ganz gut. Ich haette die Kleinigkeiten weglassen koennen. Das aergert mich jetzt, aber ich bin zufrieden. Beherrschen musste ich mich. Sehr. Aber jetzt werde ich gleich mit knurrenden Magen einschlafen und dieses Gefuehl tut gut! Wie lief euer Tag?

hauchzart.

1 Kommentar:

  1. Na das war ja mal ein super Tag :) freut mich :)

    Meiner lief auch gut, bloss am abend musste ich wirklich aufpassen nicht noch mehr zuessen :/ aber hatte danach noch etwas sport.

    Ich mag meine Beine & Arme nicht. Der Bauch geht sogar :D nur nicht die Hüfte.
    Aber 2012 schaffen wir es bestimmt :)

    Wenn du noch Motivation brauchst: bei Loudish startet am SO eine Challenge :)
    http://complusiontobeperfect.blogspot.com/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen