Dienstag, 6. Dezember 2011

Um etwas zu erreichen muss sich etwas veraendern.

Neustart. Change. Hoffnung. Wille!
Die letzte Woche habe ich mich haengen lassen. Mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Zu gross waren all die Verfuehrungen, Verlockungen. Schwach war ich. Zu schwach, um ihnen zu entgehen. 
Aber heute, ab heute werde ich ihnen den Ruecken zu kehren und mein Gesicht in frischen Wind halten.
Genug gefressen ab heute werden die Kilos purzeln.
 


Be the girl who turned her can't into cans, and her dreams into plans. - NOW!

Aktuelles Foto. Startgewicht 64.6 Kilogramm.
Ziel: 52 Kilogramm.

Jetzt oder nie. Ich lebe nur einmal und ich will mich nicht jedesmal uebergeben muessen wenn ich in den Spiegel schaue. 

Ich will eine Luecke zwischen meinen Oberschenkeln,
ich will das man meine Hueftknochen sieht,
ich will eine Taille haben,
ich will keine Fettrollen mehr an meinen Achseln haben.

Ich will duenn sein. 

hauchzart.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Da bist du aber nicht mehr so entfernt von wie ich :D Aber ich schaffe es auch.

    Das was du dir wünscht, wünsch ich mir auch.
    Und man kann es bestimmt schaffen!
    Wenn man jetzt die Weihnachtszeit übersteht, kriegt man alles hin.

    Ich finde deinen Körper jetzt aber auch schon toll :)
    Wünsch dir viel Erfolg

    AntwortenLöschen