Donnerstag, 1. März 2012

Iss, um zu leben, aber lebe nicht, um zu essen.

Um ehrlich zu sein, war ich heute morgen schon ein wenig geschockt. Also eher positiv ueberrascht, aber ich frage mich, ob das wirklich angehen kann. Nachdem was die Waage angezeigt hat soll ich 60,7kg wiegen. Das ist mein niedrigstes Gewicht seit 1 1/2 Jahren. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich weiss, das ich mich letzten Monat schon gebessert habe und nicht so viel gefressen habe, aber dennoch. Ich haette eher mit 63kg gerechnet. Ich werde aufjedenfall die Waage nochmal kontrollieren und euch wissen lassen, was nach dem Wochenende angezeigt wird. Meine Motivation fuer das Ende diesen Monats ist es, die 56kg zu schaffen.

<<< Neues Startbild. 1/3/12
Ich will endlich eine Luecke zwischen meinen Oberschenkeln!

Oberschenkel: 55cm
Bauch: 79cm
Taille: 66,5cm


Heute habe ich mit den Tabletten angefangen und zwei Stueck genommen. Eine Morgens und eine Mittags. 

Gegessen:
1 Schuessel Muesli, 1 Apfel, 1/2 Bagel, 1 Kaffee mit Milch, 1 heisse Schokolade, 1 Orange

Ich weiss das ich es besser kann, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Gleich werde ich noch einen Spaziergang in die Stadt machen. Hin und zurueck sind ungefaehr 40 Minuten gehen. 

hauchzart .

1 Kommentar: