Mittwoch, 29. Februar 2012

Work it harder, make it better - I'm back!

Ja, ich bin zurueck. Mit neuer Motivation aber dem alten Ziel. Abnehmen 2012 - Jetzt erst recht. 
Im Dezember habe ich mich zurueck gezogen, da ich die Tage vor Weihnachten und zwischen Neujahr einfach zu viel in mich reingefressen habe. Ich war enttaeuscht von mir selbt, dass ich nach dem kleinen Fortschritt, alles kaputt gemacht habe. Ich war dumm und schwach.  
Jetzt 2 Monate nach dem Einsturz will ich es erneut versuchen, nun aber wirklich und mit anderen Methoden und ich will es schaffen. Ich habe es satt immer und ueberall die Dicke zu sein. Ich habe es satt in den Spiegel zu sehen und nur ein kleines fettes Schwein zu betrachten. 
Morgen ist der 1.3 und vielleicht ist es zu spaet fuer einen guten Neujahrsvorsatz, aber nicht fuer einen Vorhaben fuer das gesamte Jahr 2012. Ich moechte in den Spiegel schauen und stolz sein. Zufrieden sein. 

Heute habe ich mich mit kleinen Helfern eingedeckt, die mir in den naechsten Wochen helfen sollen.
Fatburn Kapseln, Diaetshake und Diaettee. Ich werde euch berichten, ob sie helfen und ob sie halten was sie versprechen. Ich werde in den naechsten Woche nie mehr als 800kcal zu mir nehmen und bis zum 31.3 werde ich dann hoffentlich 58kg auf die Waage bringen. 
Morgen kommt ein aktuelles Foto und mein erneutes Startgewicht.
Nothing will work unless you do something!
Es ist Zeit etwas zu veraendern! Ab morgen Diaetkapseln, Wasser, Gemuese, Obst und Sport.
hauchzart .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen